Die Goldenen 20er bis 50er Jahre
Schlager

Mittwoch, 26. April 2017

19.30, Podium Düdingen, Düdingen

Die Liebe! Welche anderen Themen hat gesungene Musik eigentlich sonst noch zu bieten ...? Die frisch Verliebten, die frisch Verlassenen und alle, die sonst noch an der Liebe leiden, tummeln sich in Opern, Kunstliedern, im Jazz, in Musicals – und auch in Schlagern. Alle singen sie das ewige Lied. Wer mag da noch kleinlich über Gattungsgrenzen nachdenken, über «E-» und «U-Musik»?

Sagt man der Musik völkerverbindende Kraft nach – für die Liebe gilt das allemal! Und wer mit einem lächelnden Auge auf die Verwicklungen der Liebe blickt, ist klar im Vorteil.

Lassen Sie sich einmal mehr vom charmanten Entertainer und unwiderstehlichen Bariton Samuel Zünd in die Welt der Schlager entführen: in die 20er- bis 50er- Jahre.

 

Samuel Zünd
Samuel Zünd

Kammerphilharmonie Graubünden
Kammerphilharmonie Graubünden



			
		

Zurück