Gratiskonzert in der Stadthalle - letzte Tickets

Es gibt noch letzte Tickets an der Abendkasse ab 18 Uhr. Plätze unnummeriert, es lohnt sich, früh da zu sein.

Peter und der Wolf
Familienkonzert

Donnerstag, 21. Februar 2019

17.00, Hotel Schweizerhof, Lenzerheide

Was passiert nicht alles, wenn Peter die Gartentür öffnet! Man erinnert sich vielleicht: Die Ente verlässt den Garten, die Katze jagt den Vogel, der Wolf verschlingt die Ente, Peter rettet ihn vor den Schüssen der Jäger und am Schluss wird er im Triumphzug in den Zoo gebracht.

Wenn sich die Tür zum Konzertsaal öffnet, wird man dieses Mal nicht nur das ebenso bekannte wie beliebte Musikmärchen von Sergej Prokofjew erleben, sondern eine Bühnenshon mit so mancher pantomimischen Einlage - die Bearbeitung des Schauspielers, Regisseurs und Theaterpädagogen Jeannot Hunziker bringt nochmals ein Plus an Witz und Tempo.



			
		

Zurück