Gratiskonzert in der Stadthalle - letzte Tickets

Es gibt noch letzte Tickets an der Abendkasse ab 18 Uhr. Plätze unnummeriert, es lohnt sich, früh da zu sein.

KiKo - Ohrenspitz
Gian und Giachen

Mittwoch, 12. Februar 2020

17.00, Hotel Schweizhof, Lenzerheide

Die beiden Steinböcke Gian und Giachen fürchten sich in den langen Winternächten vor der Dunkelheit. So brauchen sie in diesem tief verschneiten kalten Gebirge, beruhigende schöne Musik oder auch mal eine lustige aufheiternde Melodie, die ihnen Mut macht. Bald lernen sie einen Freund kennen und dann beginnt erst das Abenteuer! 

Erzählt und musikalisch untermalt von Ursina Brun, Flöte und Clot Buchli, Klarinette

Man ist nie zu jung für Musik! (Zu alt natürlich auch nicht.) Bei Ursina Brun spitzen auch die ganz Kleinen im Alter von 1 bis 5 Jahren schon die Ohren. Spielerisch, mit Tanzen und Singen, unternehmen sie ihre ersten tastenden Schritte in der Wunderwelt der Musik.
Konzertpädagogin und Musikvermittlerin Ursina Brun – sonst auch als Flötistin in der Kammerpilharmonie zu hören – erzählt eine zur Jahreszeit passende Geschichte.

Ursina Brun

Ursina Brun



			
		

Zurück