Mitarbeiter/in Geschäftsstelle 50%

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per Mai 2018 oder nach Vereinbarung einen / eine

Mitarbeiter/in Geschäftsstelle 50%

 

Ihr Aufgabengebiet:
Die Kammerphilharmonie Graubünden ist seit fast 30 Jahren das Berufsorchester des Kantons Graubünden. In Theatern, Kirchen, Konzertsälen und auf öffentlichen Plätzen bereichert die Kammerphilharmonie Graubünden das Musikleben in- und ausserhalb des Kantons sowie im Ausland.

Sie unterstützen die Geschäftsstelle bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten. Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben, sind zuständig für die Orchesterdisposition, planen und organisieren die Reisen und Hotels für das Orchester, den Dirigenten und die Solisten. Sie wirken bei der Organisation und der Betreuung von Konzerten in und um Chur mit.

 

Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann. Der sichere Umgang mit den üblichen EDV-Mitteln ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie sind flexibel, kommunikativ und auch in einem hektischen Arbeitsalltag belastbar. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gehören ebenfalls zu Ihren Stärken. Organisationsgeschick, Freude am Umgang mit Menschen und selbständige Arbeitsweise runden ihr Profil ab. Sie schätzen flexible Arbeitszeiten, wie auch Abend- und Wochenendeinsätze. Von Vorteil sind Erfahrung oder Kenntnis in einem künstlerisch/musikalisch geprägten Umfeld sowie Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Italienisch, Romanisch).

 

Arbeitsumfang: 50%

Arbeitsbeginn: 1. Mai 2018 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Chur

Bewerbungsfrist: 28. Februar 2018

Kontaktperson: Martina Müller, mueller@kammerphilharmonie.ch, 081 253 09 43

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an info@kammerphilharmonie.ch