Orchestermanager/in 60%

 

Wir suchen per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Orchestermanager/in 60%

 

Ihre Aufgabengebiete

  • Orchestermanagement (Planung und Durchführung von Konzerten; Tourneeplanung; Orchesterdisposition; Stagemanagement; Künstlerbetreuung; Notenverwaltung.)
  • Marketing (Print und Online; Erstellen von redaktionellen Texten; Social Media; Homepage; CRM)
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Ticketing

 

Ihr Profil

  • Studium in Kulturmanagement oder ähnliche Ausbildung
  • Innovative Persönlichkeit, die mit Orchester- und/oder Kulturmanagement vertraut ist
  • Sehr gute Computerkenntnisse (442hz.com und InDesign von Vorteil)
  • Flexibel, kommunikativ und stressresistent
  • Organisationstalent
  • Verständnis für künstlerische Produktionsprozesse
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Abend- und Wochenendeinsätze)
  • Gute Sprachkenntnisse (Deutsch, Französisch und Englisch. Italienisch und/oder Romanisch von Vorteil)

 

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen motivierten Team im Herzen der Stadt Chur.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung an info@kammerphilharmonie.ch

 

Bei Fragen gibt Ihnen Beat Sieber, Intendant, gerne Auskunft unter 078 662 16 05, beat.sieber@kammerphilharmonie.ch